Paul Lenertz

Paul Lenertz ist in Deutschland geboren und in Spanien aufgewachsen. Er lebt und arbeitet seit über 20 Jahren in Frankfurt am Main, unter anderem als leitender Angestellter in Fluggesellschaften und Speditionen. Durch den 11jährigen Auslandsaufenthalt erkannte er früh sein Talent für Fremdsprachen. In der Jugend als Nachhilfelehrer erkannte er, wie man auf angenehme Art und Weise Wissen und Können vermittelt. In Deutschland wurde er in Firmen damit beauftragt in langfristigen Projekten Abteilungen aufzubauen, Teams zu bilden, auszubilden und zu leiten. Als logische Folge dessen bildete er sich im Jahre 2011 weiter zum NLP Master (Neuroliguistisches Programmieren). Er blickt heute auf über 4 Jahre NLP Praxis in Einzel-Coachings und als Co-Trainer zurück. Die Sprache ist das meistgenutzte Medium der Kommunikation zwischen Menschen, allgegenwärtig in den Medien und unersetzbar. Ein professionell geführter Dialog führt ohne Umwege und auf angenehme Art zum Ziel. Getreu dem Motto: Es muss einfach sein, sonst geht es einfach nicht. Seit ca. 3 Jahren arbeitet er für uns als Coach für Verkäufer.